A+ R A-

SPVGG. F.A.L. Frickingen - TV St.Georgen 2:9


Bericht: Jan Walter             


Erste gewinnt deutlich in Frickingen

 

Gleich zu Beginn starteten die Männer vom Rupertsberg überragend.

In allen drei Doppeln verließ man die Platte als Sieger.

Nachdem Bernd und Marc im vorderen Paarkreuz weitere Siege einfuhren stand es 5:0.

Patrick wehrte in Satz 3 4 Matchbälle in Folge ab. Doch dieses Comeback wurde nicht belohnt. Im 5ten Satz unterlag er mit 11:9….

Jan stellte mit einem ungefährdeten 3:0-Sieg den alten 5- Punkte-Abstand wieder her. 6:1.

Leider konnte auch Heinz seinen Entscheidungssatz nicht gewinnen. 6:2.

Durch Siege von Matthias Schneider, Marc und Bernd konnte der 9:2-Sieg eingefahren werden.

Letztes Jahr kam man jedoch an selber Stelle nicht über ein 8:8 hinaus.

 

Negatives Highlight der noch jungen Runde ist die Bilanz der 5ten Sätze.

Dieses Verhältnis steht nach 4 Spielen bei 2:9…. Daran muss noch dringend gearbeitet werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.