A+ R A-

F-Jugend : Endlich !!!

  • 27 Mär

am Samstag den 25.03 ein Turnier zu dem es gefühlt ein Katzensprung ist und es einen Vater

sogar animierte mit dem Fahrrad zu kommen .

Die SG Gutach -Wolfach hatte nach Gutach

zum Minispielfest eingeladen und setzte die Messlatte für Veranstaltungen dieser Art wieder

ein bisschen höher . Cooler Spieleparcours ( manche Übungen konnte man einfach nicht genug

bekommen ) nette Veranstalter , starke Gegner und leckere Waffeln .Was will man mehr .

Das einzige was nicht so toll war , war der Teamgeist einer eigentlich starken Mannschaft.

Hier wird sich nicht gefreut wenn man nicht selbst das Tor geworfen hat , es wird gemotzt und

absichtlich nur zu meinem Lieblingsmitspieler gepasst . Eigentlich schade , aber bis in 10 Jahren

werden wir das schon noch hinbekommen , denn Handball ist halt doch ein Mannschaftssport ,

was uns bei unserer einzigen knappen Niederlage die wunderbaren Mädels aus Gutach doch sehr

deutlich gezeigt haben . Aus Niederlagen kann man wie immer lernen .( 5 Euro ins

Frasenschwein )

Es hat uns natürlich trotzdem riesen Spaß gemacht .

Gespielt haben ,Konrad, Moritz, Niklas , Tobias , Finn und Luca

Am morgigen Sonntag sind wir beim Turnier auf dem Sulgen

Grüße vom Keks

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok