A+ R A-

F-Jugend männlich: Minispielfest in Gutach

  • 28 Jan

Am Sonntag war unsere F- Jugend in Gutach beim Minispielfest. Wir starteten mit zwei Mannschaften in das Turnier und so kam jeder unserer Spieler zum Zug.

Neben dem Turnier gegen viele Mannschaften aus dem Bezirk wurden in den Pausen verschiedene Koordinationsspiele angeboten, bei denen die Kinder ihre Geschicklichkeit außerhalb des Handballfeldes testen konnten. Das Turnier hat uns viel Spaß gemacht und die Kinder konnten nun auch ihren Eltern zeigen, was sie im Laufe der Saison gelernt haben.

Wir freuen uns auf das Training mit euch und auf weitere Turniere.

 

Die Trainer, Felix Thule

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.