A+ R A-

E-Jugend m: Spielbericht vom 27.10.18

  • 29 Okt

Am Samstag, den 27.10. empfingen wir hier auf dem Roßberg die Mannschaft der JSG Kinzigtal.

Im Modus 2 mal 3 gegen 3 in der ersten Halbzeit, hatten wir Probleme den Ball nach vorne in den Angriff zu bekommen. Wenn es der Ball nach vorne schaffte, verstecken sich die Anspielpartner hinter den Gegenspielern.

Beim Versuch sich frei zu laufen, entfernten sich die Mitspieler oft so weit vom Ballträger, dass es den Kinzigtalern ein Leichtes war diese Fernpässe ab zu fangen. Unsere Abwehr war oft nicht in der Lage mit den laufstarken Angreifern mit zu halten. Zwar konnten wir die Gegner gegen Ende der ersten Halbzeit etwas einbremsen, aber sie hatten zu dieser Zeit schon ein gutes Polster an Toren angelegt.

Dieses Polster hatten sie auch dringend nötig, denn die zweite Halbzeit gehörte dem TVS. Die Manndeckung funktionierte nun besser und auch im Angriff führte konsequentes Passen und Freilaufen oft zum Torerfolg. Obwohl der Vorsprung der Gegner schnell dahin schmolz, reichte es am Ende leider nicht für den Sieg. Dafür waren die 20 Minuten der zweiten Halbzeit einfach nicht genug.

Die Kids sind schon heiß auf das nächste Spiel. Das bestreiten wir am 04.11.18 um 11.20 Uhr. Wir spielen in Gutach gegen die SG Gutach/Wolfach.

 

Lars

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok