A+ R A-

E-Jugend m: Vorbericht

  • 09 Sep

Die E-Jugend ist dieses Jahr mit 20 Kids (5 Mädels und 15 Jungs) besonders stark aufgestellt. Im Training lernen die neu hinzugekommenen aus der F-Jugend gerade die Basics des Handballspielens.

Die „alten“ E-Jugendlichen helfen ihnen dabei ihren Platz im Team zu finden. Außer werfen und fangen gibt es noch eine Menge anderes zu lernen. Z.B. den Spielmodus 2 mal 3 gegen 3 oder wie man sich in der Manndeckung durchsetzt…

Da Heiko Friebe nun die D-Jugend trainiert, hat Lars Hackenjos die E-Jugend Leitung übernommen. Ihm zur Seite steht seit diesem Jahr Jonas Hüther.

Die E-Jugend und ihre Trainer freuen sich auf eine spannende Runde mit 15 Spielen. Das erste Spiel gegen die SG Hornberg/Lauterbach/Triberg, bestreiten wir am 06.10.18 um 12.30 Uhr hier auf dem Rossberg.

Lars Hackenjos

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok