A+ R A-

E-Jugend – Erster Saisonsieg 

  • 09 Apr

Es ist vollbracht – endlich! Der erste Saisonsieg ist eingefahren und die Jungs und Mädels haben gezeigt und bewiesen, dass sie es doch können. Beharrlichkeit zahlt sich aus.

Mit 14:12 wurde der Nachwuchs der SG HLT (Hornberg/Lauterbach/Triberg) am letzten Heimspieltag bezwungen. Dies war der tollen Mannschaftsleistung zu verdanken, jeder Spieler bzw. jede Spielerin hat Tore erzielt und mit Robin Weber hatten wir einen tollen Rückhalt im Tor, der die Gegner mit teilweise unglaublichen Paraden zur Verzweiflung brachte.

Wir Trainer sehen von Spiel zu Spiel wie sich die jungen Kämpferinnen und Kämpfer weiterentwickeln und sich als Team immer mehr finden. Spiele, die anfangs noch mit über 30 Gegentoren verloren gingen gibt es nicht mehr. Zudem tragen sich immer mehr neue Namen in die Torjägerliste mit ein. Die Mannschaft ist auf einem guten Weg, auch wenn es immer noch große Baustellen wie sicheres Passen und gute Torwürfe gibt. Aber daran wird gearbeitet. Weiter so!

In diesem Sinne freuen wir uns auf die letzten beiden Spiele, die auch noch Heimspiele sind - bleibt weiter mit so viel Spaß bei der Sache…und der erste Spezi-Humpen Eures Leben hattet ihr Euch redlich verdient.

Eure Trainer Heiko und Lars

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok