A+ R A-

TV St.Georgen : TTF Rastatt 3:8

  • 15 Okt

Bericht: Yvonne Scherer        


Niederlage gegen den TTF Rastatt

Beim Heimspiel gegen den TTF Rastatt mussten sich die Damen des TV St. Georgen leider mit einem Spielstand von 3:8 geschlagen geben. Schon am Anfang war der Rückstand von 0:4 schwer aufzuholen. Anne-Kathrin gab ihr Bestes in ihrem ersten Einzel und holte mit ihrem Sieg im fünften Satz den ersten Punkt für uns. Natalie sicherte uns mit ihrem klaren 3:0 Sieg den zweiten Punkt und auch Jasmin war in ihrem zweiten Einzel erfolgreich, da sie ihre Gegnerin in einem knappen 4. Satz besiegte. Anne-Kathrin und Yvonne haben ihr zweites Einzel leider im fünften Satz verloren. Doch trotz der Niederlage wissen wir, dass wir uns alle angestrengt und vollen Einsatz gezeigt haben, weswegen wir weiterhin optimistisch bleiben.

Auch beim nächsten Auswärtsspiel gegen den TTF Stühlingen II geben wir alles und hoffen auf ein positives Ergebnis.