A+ R A-

B-Jugend w: Auswärts gegen Altenheim

Vier geworfene Tore in der ersten Halbzeit sind definitiv zu wenig. Mit einem Stand von 12:4 gingen wir dann in die Pause.

Das Spiel war ja noch nicht verloren, deshalb gingen wir mit neuer Motivation in die zweite Hälfte. Doch nur durch Motivation werden auch keine Tore geschossen und verhindert. Konzentration gehört natürlich auch dazu. Auch drei von fünf 7-Metern verwarfen wir. So lief das Spiel weiter wie in der ersten Halbzeit. Um es kurz zu machen, wir verloren mit 26:13. Man muss allerdings dazu sagen, dass von den neun Spielerinnen vier eigentlich C-Jugend spielen.

 

Es spielten:

Maya Marquardt, Maya Ruggiero, Luisa Brandenburg, Nele Hüther, Mika Schreiner, Nadine Beha, Alina Smajic, Ilka Kessler, Yvonne Beha

 

Mika

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok