A+ R A-

TTV Gamshurst - TV St. Georgen 8:3


Bericht: Yvonne Scherer              


Die Damen des TV St.Georgen gewinnen das Auswärtsspiel gegen den TTV Gamshurst 8:3
 
Während sich Anne und Natalie im Doppel klar mit 3:0 durchsetzen konnten, mussten Jasmin und Yvonne sich leider 0:3 geschlagen geben. Doch wir gingen dank die gewonnen Einzel von Jasmin und Natalie in Führung. Yvonne verlor ihr Spiel im fünften Satz, aber Anne konnte das mit ihrem 3:0 Sieg wieder ausgleichen.
Im weiteren Spielverlauf behielten wir die Führung, so dass wir schlussendlich einen zufriedenstellenden Spielstand von 8:3 erreichten. Im Gegensatz zur Vorrunde, in der wir das Spiel nur knapp mit 8:6 gewinnen konnten, war der Sieg in unserem letzten Auswärtsspiel um einiges deutlicher. Mit diesem Schwung spielen wir morgen unser erstes Heimspiel der Rückrunde.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok