A+ R A-

Zwei Neuzugänge für die erste Herrenmannschaft des TVS

__________________________________________________________________________________________

Bericht: Jan Walter                            

_________________________________________________________________________________________

Zwei Neuzugänge für die erste Herrenmannschaft des TVS

Schon vor den letzten Spielen begann die erste Herrenmannschaft für die nächste Runde zu planen.
Mann suchte nach dem passenden Puzzleteil um den Aufstiegt für die nächst Runde zu realisieren.
Mit Jan-Philip Dannegger wurde nicht nur das fehlende Puzzelstück sondern einen für den TV St.Georgen absoluten Spitzenspieler verpflichtet.
Ziel ganz klar die Meisterschaft in der Spielrunde 2015/16

Bereits beim Relegationsmarathon von Bräunlingen unterstützte Jan-Philip mit nahezu perfekten Coaching.
Durch die erfolgreiche Relegation wurde das Ziel auf Klassenerhalt Landesliga korrigiert.

Die Komplette Mannschaft überglücklich mit dem ersten Neuzugang seit 2011. Doch es kam noch besser!

Heinz Widmann suchte und fand mit der ersten Herrenmannschaft des TV St.Georgen eine neue Sportliche Herausforderung!
Durch Heinz wurden wir noch mal deutlich in der Breite verstärkt und haben einen erfahrenen Spieler dazubekommen, der bereits alle Paarkreuze in der Landesliga kennt.

Jetzt haben wir ein Puzzelstück gefunden und gleich noch einen Spitzenspieler hinzubekommen.

Ich würde das mal einen perfekten Sommer nennen.

Das ist Jan-Philip Dannegger:
Bisherige Vereine: TuS Hüfingen, TTC Mühlhausen.
Vertragsdauer: bis ins TT- Rentenalter
Größte Sportliche Erfolge außer Wechsel nach zum TV: Mehrfacher Jugendbezirksmeister im Schwarzwald, 2. Platz Herrn A beim Wanderpokalturnier in Mühlhausen 2014, mehrere erfolgreiche Badenligaeinsätze (unter anderem Doppel mit Roman Rosenberg)
Rolle in der Mannschaft: Coach, Talent, Talentförderer, hoffentlich Punktegarant
Ziele mit der Mannschaft: frühzeitiger Klassenerhalt.  
Persönliche Ziele: Positive Bilanz


Das ist Heinz Widmen:
Bisherige Vereine: TG Schwenningen, TTSV Mönchweilter
Größte Sportliche Erfolge: Landesliga- Aufstieg mit dem TTSV Mönchsweiler , Platz 1 Südbadische Rangliste der Senioren
Rolle in der Mannschaft: Rouniner und fleißiger Punktesammler
Ziele mit der Mannschaft: Klassenerhalt
Persönliche Ziele: möglichst viele Spiele Gewinnen.