A+ R A-

Herren II - Es geht um Platz 3

  • 16 Apr

Die Saison 2012/2013 nähert sich so langsam dem Ende aber bevor es soweit ist, steht für uns heute noch eine extrem wichtige und harte Partie auf dem Programm. Gegen den FV Unterharmersbach geht uns für uns noch um den dritten Tabellenplatz, und wer hätte das vor der Runde gedacht!!

Leider sieht unsere Bilanz aus den letzten Begegnungen alles andere als rosig aus, auch schon allein aus diesem Grund wollen wir das Spiel unbedingt gewinnen. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen gehen wir aber mit breiter Brust in die Begegnung und werden hier sicher eine andere Abwehr auf die Platte stellen als im Hinspiel, in dem wir 40 Gegentreffer hinnehmen mussten. Alles in allem können wir aber schon jetzt auf eine sehr gute Rückrunde zurückblicken der wir nun noch das I-Tüpfelchen aufsetzten wollen. Aber dazu braucht es dieses mal sicher zwei starke Hälften und nicht nur eine wie im Spiel gegen Nonnenweier gezeigt. Euch allen wünschen wir heute noch einen schönen letzten Heimspieltag mit einigen gemütlichen Stunden und natürlich spannenden Spielen aus denen der TVS als Sieger hervorgeht. 

Wer Lust hat darf uns natürlich auch am letzten Spieltag noch nach Kehl begleiten!!!!

Eure Zweite!!