A+ R A-

Punkte vom grünen Tisch + deutliche Niederlage gegen „alte Hasen“

  • 14 Okt

Nachdem die Reserve des TV Sulz unser letztes Heimspiel aufgrund zu weniger Spieler kurzfristig abgesagt hat, bekamen wir am grünen Tisch die zwei Punkte zugesprochen.

Vergangenen Sonntag mussten wir stark dezimiert in Hofweier antreten. Gegen die alten Haudegen mussten wir bereits in den vergangenen Jahren die ein oder andere deutliche Niederlage einstecken.

Mit einem bunt zusammen gewürfelten Haufen fuhren wir also in die Ortenau. Der erste Durchgang gestaltete sich noch einigermaßen ansehnlich und wir gingen mit einem passablen 10:15 Rückstand in die Pause. Doch im zweiten Durchgang hatten wir nichts mehr entgegenzusetzen. Am Ende stand eine deutliche 18:35 Niederlage zu Buche.
…gegen Hofweier werden auch noch andere Mannschaften so deutlich verlieren, wir müssen unsere Punkte in anderen Spielen holen…

…und da wären wir beim Thema:
Das Spiel in Hofweier gilt es nun in einer zweiwöchigen Spielpause anzuhaken. Am 03.11. steht für und das Derby beim Tabellenletzten TuS Gutach II auf dem Programm…hier zählen nur Punkte.