A+ R A-

Saisonziel Klassenerhalt bei der Zweiten

  • 14 Sep

Der TVS 2 geht in der Saison 2012/2013 in der Kreisklasse A an den Start. Da wir in der vergangenen Saison sportlich schon abgestiegen waren, und nur durch den Rückzug des TUS Schutterwald 3 der Verbleib in der Kreisklasse A geschafft werden konnte, heißt das Ziel für die neue Saison Klassenerhalt.

Die Kreisklasse A wurde vor dieser Runde umstrukturiert, und besteht aus zwölf Mannschaften. In dieser Runde stehen auch erstmals wieder Derbys gegen den TUS Gutach 2, TV Wolfach 2 und die SG Schenkenzell/ Schiltach 2 auf dem Programm  welche natürlich immer  ein Highlight für Mannschaften und Zuschauer sind. Das Team setzt sich zum einen aus Reservespielern, Studenten und A-Jugendspielern zusammen, die sich sehr über eine gut besuchte Roßberghalle freuen würden.