A+ R A-

SG Horn/Lauter 2 - TV St. Georg. 2 13:23

  • 26 Mär

Am  letzten Wochenende ging es für die 2te Herrenmannschaft des TVS zum Auswärtsspiel nach Hornberg. Nachdem man in den letzten zwei Spielen leider nicht gewinnen konnte, wollte man gegen das Tabellenschlusslicht auf jeden Fall punkten.

Trotz großem Ehrgeiz ging die Partie eher schleppend los und war von einem unsicheren Spiel geprägt, welches nur wenige Tore hervorbrachte. In der Mitte der ersten Halbzeit gelang es uns etwas mehr Sicherheit in unser Spiel zu bringen, sodass wir am Ende mit einer Führung von 10:6 Toren in die Pause gingen. Vor allem die Torhüter haben ein klasse Spiel gemacht und waren ein wichtiger Rückhalt. Die zweite Halbzeit begann einiges besser als die erste und so konnten wir dank einer konstant, guten Abwehrleistung die Führung auf 16:9 ausbauen. Trotz vieler, kleiner Fehler und einer teilweise, wirklich schlechten Chancenauswertung  haben wir am Ende einen deutlichen 23:13 Sieg  einfahren können.

 Die 2 Punkte sind für das Ziel Klassenerhalt  sehr wichtig und hoffentlich auch eine gute Motivation für die kommenden Aufgaben zu Hause gegen den Tabellenführer HGW Hofweier 3 und den direkten Konkurrenten aus Sulz.

Viele Grüße

Die 2te Mannschaft