A+ R A-

SPVGG. F.A.L. Frickingen - TV St.Georgen 5:9


SPVGG. F.A.L. Frickingen - TV St.Georgen 5:9

Bericht: Jan Walter           


Auch Plastikball kann unsere erste nicht stoppen

 

 

Ein schwieriges Auswärtsspiel hatte unsere erste am Wochenende zu bestreiten.

 

Schon im laufe der Woche war klar, dass eine schwerere Aufgabe auf uns zukommen wird.

 

Von beginn an entwickelte sich ein Spannendes Spiel.

Die ersten 5 Spiele gingen alle in den Entscheidungssatz.

 

Doppen Jan/Marc und Bernd/ Heinz konnten Punkten Matze/Luca, Jan und Bernd mussten sich geschlagen geben.

Marc konnte den Zwischenspurt der Gastgeber stoppen und uns mit den extrem wichtigen Einzelsieg zurück in die Spur bringen.

Heinz gewann sein Spiel auch im 5ten.

Nach dem Luca und Matze ihre spiele 3:0 gewannen stand es 6:3

 

Jan und Bernd bauten die Führung auf 8:3 aus.

Frickingen konnte noch mal auf 8:5 verkürzen ehe Matze mit seinem zweiten Einzel alles klar machte.

 

Mit dem 9:5 Erfolg steht die erste Mannschaft weiter Punktgleich mit Singen 2 auf dem zweiten Tabellenplatz.

 

Aufgrund der Wetters war auch die Rückreise eine Herausforderung an die beiden Fahrer.