A+ R A-

Gengenbach Vs TVS 2

  • 15 Nov

Am Sonntag den 13.11.16, ging es ein Tag nach dem Vereinsabend für uns nach Gengenbach Anpfiff um 18:45uhr.


Unser Ziel für heute war klar, wir wollten nicht umsonst an einem Sonntag Abend ohne Punkte nach Hause fahren.
Die ersten 15min liefen gut und beide Mannschaften waren auf augenhöhe, keine konnte sich so richtig absetzen.
Gegen Ende der ersten Halbzeit schlichen sich in unserer Abwehr die ersten Fehler ein und Gengenbach kam zu leichten toren.
Auch im Angriff ließen wir den ein oder anderen 100igen liegen. Somit gingen wir mit einem 13:11 Rückstand in die Kabine.
Leider war die zweite Hälfte auch nich erfreulich für uns. Unsere Pechsträhne vor dem Tor ging weiter und Gegenbach konnte sich ab der 54min auf 
5 tore absetzen zum 25:20. Auch in der Abwehr haben wir keine richtigen Mittel gefunde. Am Ende mussten wir uns mit 27:23 geschlagen geben.

Unser Nächstes Spiel bestreiten wir am 27.11.16 in Sulz

Für den TVS Spielten

Peter Isele (Tor), Felix Struß (Tor), A.Müller(1), K.Kochendörfer(1), Y.Abelmann(2), T.Jantzen(1), J.Haas(1), P.Schleth(8), M.Jantzen(1), A.Jantzen(3), F.Czech(5), T.Hänse, F.Österle

Markus