A+ R A-

Herren II gegen TuS Schuttern

  • 01 Okt

In unserem ersten "Heimspiel" der Saison mussten wir in der Triberger Jahnsporthalle gegen
die 2. Mannschaft des TuS Schuttern antreten. Zu Beginn gestaltete sich die Partie recht ausgeglichen (3:3). Anschließend konnten wir uns einen leichten Vorsprung erspielen (10:5) und verpassten es aber aufgrund unnötiger Abspielfehler im Angriff sowie Unkonzentriertheiten in der Abwehr das Pausenergebnis höher zu gestalten (17:13).


Zu Beginn der zweiten Hälfte änderte sich am Spielverlauf leider wenig und wir konnten den Abstand aufrecht erhalten. Leider nahm unsere Fehlerquote vor allem im Angriff aber auch in der Abwehr zu, woraufhin der Gegner nach und nach den Vorsprung abknabberte.
So kam es, dass wir kurz vor Ende beim Stand von 28:28 sogar noch um das Unentschieden zittern
mussten, was dem Spielverlauf nach eher ein verlorener als ein gewonnener Punkt für uns bedeutete.

TV St. Georgen: Peter Isele,Felix Struß,Andreas Berblinger,Kilian Kochendörfer(2),Felix Müller(3/3),
Markus Jantzen,Julian Haas,Marius Schiebeck(9),Felix Kaiser(3),Andreas Müller(4),
Tobias Hänse(4),Fabian Czech(1),Fabian Pohl(2),Fabian Oesterle

Fabian Pohl