A+ R A-

Herren II gegen Zunsweier

  • 21 Sep

Am Sonntag den 20. September waren wir zu Gast in Zunsweier, wo wir zu drei zehnt, um 18 Uhr an der Halle ankamen.


Trotz Anspiel der Gegner machte unsere Manschaft das erste Tor. Dabei blieb es aber nicht und in etwa nach 15 Minuten hatten wir uns einen Vorsprung von 5 Toren erspielt, woraufhin Zunsweier eine Auszeit nahm.

Bis zum Ende der 1. Halbzeit bauten wir unsere Führung auf ein 7:15 aus. Unter anderem aufgrund dessen, dass unser Torwart Peter Isele zwei 7 Meter gegen uns vereitelte.


Mit dieser ungebrochenen Führung sahen wir uns auf einem guten Weg und liefen motiviert, von der Halbzeitansprache des Trainers in die Halle ein.
Die ersten Minuten der 2. Halbzeit verliefen ähnlich dem, was zuvor zu sehen war. Jedoch kamen wir ca. um die 50. Minute noch etwas ins wanken als Zunsweier, mit einem Spielstand von 18 zu 23, wieder auf nur noch 5 Tore nachzog.

Trotzdem brachten wir es in der 60. Minute zum Endstand von 21:27 und verließen den Platz, verdient als Sieger.

 

Spieler: Peter Isele (Torwart), Andreas Berblinger, Kilian Kochendörfer, Felix Müller, Andreas Müller(2), Julian Haas, Thule Laabs(4), Marius Schiebeck(4),Tobias Hänse(7), Fabian Czech(10), Fabian Pohl, Sven Liebau, Fabian Oesterle

 

Fabian Oesterle