A+ R A-

Herren II:Knappe Niederlage gegen den Tabellen- zweiten

  • 25 Nov

Am Samstag empfingen wir den TUS Altenheim auf dem Rossberg. Mit vollem Kader starteten wir motiviert in das Spiel doch kassierten schnell 2 Gegentore. Durch manche Abstimmungsprobleme in der Abwehr konnten sich die Gäste weiter absetzen und so stand es zur Halbzeitpause 10: 14 gegen uns.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit gelang es uns den Rückstand zwischenzeitlich ein paar mal auf 2 Tore zu verkürzen aber schafften nie den Ausgleich. Erst beim Spielstand von 19: 23 funktionierte unser Zusammenspiel wieder besser und wir kämpften uns in den letzten Minuten bis auf ein Tor Rückstand ran. Für einen Ausgleich oder einen Sieg hätten wir noch mehr Spielzeit nach hinten raus gebraucht doch mit unserem 25. Tor ging auch die Sirene und das Spiel war sehr bitter mit 25: 26 verloren.