A+ R A-

Herren II gegen TV Wolfach II

  • 27 Okt

Am 18.10.14 trat unsere 2te Mannschaft gegen den TV Wolfach 2 an. Mit großer Hoffnung auf unsere ersten 2 Punkte in der Saison 2014/15 gingen wir in das Spiel auf dem Roßberg. Gleich zu Beginn bemerkten wir, dass das kein leichtes Spiel wird. Nach wenigen Minuten stand es 5:2 für den TV Wolfach. Durch starkes Zusammenspiel konnten wir uns aber immer wieder heran kämpfen. So konnten wir auch kurzzeitig die Führung übernehmen. Auf Grund von vielen vergebenen Chancen konnten wir diese Führung nicht weiter ausbauen. Halbzeitstand: 12:11 für unsere 2te Mannschaft.


Nach der Halbzeitansprache ging es vielversprechend weiter, bis zum 19:19. Unsere Mannschaft verlor den Anschluss wegen vielen ungenutzten Torchancen. Der TV Wolfach nutzte das aus und erspielte eine 23:20 Führung für sich. Zwar bekamen wie jetzt kein Tor mehr aber konnten auch nicht genügend Tore für einen Punkt erzielen. Beim Abpfiff stand es 22:23 für den TV Wolfach 2.
Es spielten: Peter Isele (Tor), Felix Struß (Tor), Andreas Berblinger, Matthias Flaig, Fabian Pohl (2), Moritz Beuter (1), Tobias Hänse (6), Felix Müller, Sven Liebau (2), Tobias Papke (4), Yannik Abelmann (6), Kilian Kochendörfer, Tim Wiedemann, Andreas Müller

 

Andreas Müller