A+ R A-

Herren II: Gute Leistung gegen den Tabellenführer

  • 17 Mär

Nachdem man bereits gegen den Tabellenzeiten aus Schramberg lange Zeit mithalten konnte, zeigten wir nun auch gegen den Tabellenführer eine gute Leistung. Doch für etwas Zählbares reichte es nicht.

Nachdem wir schnell mit 1:3 zurücklagen, kamen wir etwas besser ins Spiel und konnten beim 3:3 den Rückstand egalisieren. Doch schnell waren wir wieder mit 3:6 im Hintertreffen. Vor allem in der Abwehr taten wir uns schwer. Erst nach einer Auszeit und einer etwas defensiveren Ausrichtung der Abwehr wurde es etwas besser. Doch den Rückstand konnten wir nicht verkürzen, auch weil wir im Angriff einige unnötige Fehler produzierten. Dennoch war der 10:14 Rückstand zur Pause für uns in Ordnung.

Nach der Pause konnten wir den Rückstand kurzfristig auf zwei Tore, auf 12:14, verkürzen. Wir waren wieder im Spiel und man merkte, dass vielleicht doch eine Sensation möglich ist. Doch leider ließen wir Schuttern wir auf 4-5 Tore davonziehen. Diesen Rückstand konnten wir nicht mehr aufholen. Am Ende ging das Spiel mit 24:28 verloren.

Nun müssen wir auf diese Leistung aufbauen und auch noch eine Schippe drauflegen. Denn in den kommenden Wochen kommen die Spiele gegen die direkten Konkurrenten am Tabellenende.

Peter Isele (Tor); Andreas Berblinger (2), Markus Jantzen, Patrick Zehnder, Felix Müller, Yannik Abelmann (8/4), Felix Kaiser (4), Fabian Pohl (2), Matthias Flaig (2), Florian Besch, Andreas Jantzen (3), Patrick Wiedemann (3), Mario Müller