A+ R A-

Wieder keine punkte für Herren 2

  • 15 Dez

Am 14.12.13 hieß unser Gegner TV Wolfach 2 ein direkter Tabellennachbar. Unsere Aufgabe war uns klar das Punkte her mussten. Wir hatten Schwierigkeiten ins Spiel reinzukommen und nach einer viertel Stunde stand es 4:9 für den TV Wolfach. Nun war Wolfach in doppelter Unterzahl aber sie liesen sich nicht aus der Ruhe bringen und konnten ihren Vorsprung Tor um Tor ausbauen, auch unsere technischen Fehler konnten nicht eingestellt werden so gingen wir in die Halbzeitpause mit 13:19.

Die Zweite halbzeit lief leider nicht besser für uns.  Wir konnten den Vorsprung leider nicht verkleinern.  Wolfach vergrößerte ihn hingehen.  Mitte der zweiten halbzeit stand es 20:29. Unsere Abwehr stand etwas effektiver aber leider war es zu spät . Somit ging das Spiel an Wolfach. Das Endergebnis war 25:35.

Nächsten Samstag treffen wir auf den Tabellen letzten Unterharmersbach, hier ist uns klar alles auf Sieg zustellen und uns selbst ein kleines Weihnachtsgeschenk zu machen.

Für den TVS 2 spielten: Peter Isele, Jannik Kaltenbach, Andreas Berblinger(1), Markus Jantzen(2), Patrick Zehnder, Felix Müller(1), Fabian Pohl, Sven Liebau, Andreas Jantzen(1), Matthias Flaig(3), Jonas Herrmann(9), Lars Kitiratschky(3), Patrick Wiedemann(5)