A+ R A-

F-Jugend spielt Turnier in Alpirsbach

  • 26 Mär

Zum F-Jugend-Turnier über die ganze Halle in Alpirsbach hatten wir dieses Mal nur ein Team gemeldet. Ziel war, dass der gesamte ältere Jahrgang zusammen in einer Mannschaft spielen sollte.

Von den achtzehn 2004ern, die wir auf dem Papier haben, konnten immerhin 11 Spieler (davon ein Mädel) teilnehmen, vier waren im Osterurlaub und drei, welche auch bereits in der E-Jugend spielen, wurden nicht eingeladen.

Im ersten Spiel gab es gegen eine bärenstarke Freudenstädter Truppe eine deftige Niederlage, obwohl unser Team lange mithalten konnte, vor allem weil Julian im Tor einen Wurf nach dem anderen entschärfen konnte. So stand lange Zeit ein 2:2 auf der Anzeigetafel, welches die Freudenstädter in den letzten 5 Minuten des Spiels sozusagen pulverisierten und ein 8:2 daraus machten. In den beiden folgenden Spielen gegen Alpirsbach 1 und Alpirsbach 2 konnten wir einige Fehler abstellen und diese Spiele siegreich gestalten. Alle Kinder freuten sich am Ende über die erbrachten Leistungen und die erspielte Medaille incl. Urkunde. Vielen Dank den Organisatoren aus Alpirsbach.