A+ R A-

F-Jugend zu Gast bei der SG Schenkenzell/Schiltach

  • 20 Mär

Immerhin 18 Spielerinnen und Spieler fanden Zeit, um beim Turnier der SGSchenkenzell/Schiltach in deren Nachbarschaftshalle teilzunehmen. Wir hatten dazu zwei Teams gemeldet und gespielt wurde über das große Handballfeld. Unsre Gegner waren die Teams aus Hornberg, Schenkenzell/Schiltach 1 + 2, Lauterbach, Wolfach und Sulgen.

Dabei konnten viele Siege erspielt werden. Eine Niederlage gab es gegen eins der starken Teams der Gastgeber. Gegen den Sulgen spielten wir unentschieden. Auf jeden Fall hatten wir einmal mehr  sehr viel Spaß am Handball. Nächste Woche geht die Reise nach Alpirsbach, jedoch nur mit einem Team. Hier sollen ausschließlich die älteren Jungs und Mädels der F-Jugend  einmal in einem Team zusammen spielen, denn bis jetzt wurden sie in immer wieder anderen Aufstellungen auf verschiedene Mannschaften aufgeteilt.

Wir danken der SGSS für’s Ausrichten des Turniers.