A+ R A-

F-Jugend nimmt beim Minispielfest in Zunsweier teil

  • 17 Feb

Auf einen erfolgreichen Sportsonntag kann die F-Jugend nach der Teilnahme beim Minispielfest in Zunsweier zurückblicken.

Mit zwei spielerisch gleich starken Teams traten wir im Handball an und absolvierten zudem noch 5 Koordinationsstationen. Hierbei mussten die Kids Gummitwist hüpfen, eine Teamschlange bilden oder einen Rollbrettparcours durchfahren. Die anderen Stationen hießen Sockenzielwurf und Sprung in die Tiefe. Die Gegner beim Handballspiel kamen aus Elgersweier, Zunsweier, Gengenbach, Hofweier, Ottenheim und Schutterwald. Tore werden bei Minispielfesten nicht mitgezählt, aber laut Aussage der Kinder konnten beide Teams alle ihre Spiele gewinnen und dabei vor allem viele schöne spielerische Aktionen bieten. Am Ende gab es noch eine Siegerehrung bei diesem rundum hervorragend organisierten Spielfest und jeder kleine Handballer und jede kleine Handballerin konnte sich stolz mit einer Medaille um den Hals auf den Heimweg begeben.