A+ R A-

F-Jugend-Turnier auf dem Roßberg

  • 19 Nov

Auch die F-Jugend konnte ihre Saisonpremiere feiern. Beim Heimturnier auf dem Roßberg waren das bärenstarke Team der SG Schenkenzell/Schiltach und der TV Alpirsbach zu Gast. Wir traten mit zwei Teams an. Die Jungs und Mädels aller Mannschaften zeigten alle großen Einsatz und zeigten den vielen Zuschauern, dass sie handballerisch schon einiges auf dem Kasten haben.

 

Die Ergebnisse im Einzelnen

TVS gelb - TVS gelb-rot 8:4
Schenkenzell/Schiltach - Alpirsbach 15:1
TVS gelb - Schenkenzell/Schiltach 4:10
TVS gelb-rot - Alpirsbach 11:4
TVS gelb - Alpirsbach 12:7
TVS gelb - Schenkenzell/Schiltach 2:14

Für den TVS gingen an den Start: Phil Ptok, Arved Räuber, Fabienne Malena, Nina Marquart, Maya Marquart, Maximilian Link, Louis Struß, Julian Bertol, Florian Falk, Jonas Riege, Can-Marco Mazzeo, Martin Tomasic, Katharina Schmidt, York Keiler, Moritz Kitiratschky, Katharina Dorer, Alina Smajic, Yvonne Beha, Julian Hüther, und Silas Palmer.

Ein Dank geht an die Schiris Patrick Wiedemann und Fabian Czech sowie an die zahlreichen Zeitnehmer.