A+ R A-

F-Jugend-Mädels bestreiten Freundschaftsspiel in Gutach

  • 15 Apr

Da wir in der nächsten Saison wieder eine weibliche E-Jugend ins Rennen schicken wollen und die Gutacher das gleiche Ziel verfolgen, beschlossen wir vor einiger Zeit, ein Freundschaftspiel mit den nächstjährigen E-Jugend-Jahrgängen zu absolvieren.

Es ergab sich, dass die Gutacher am 15.April eine Lücke im Spielplan hatten. Diese wurde mit diesem Spiel gefüllt. Mit 8 Mädels fuhren wir ins Tal (4 waren leider verhindert), um gleich drei „Halbzeiten“ a 15 Minuten hinter uns zu bringen.  Beide Teams kämpften bis zum Umfallen und zeigten den zahlreichen Zuschauern, was in ihnen steckt. Am Ende konnten wir das Spiel mit 11:7 für uns entscheiden und alle Spielerinnen begaben sich erschöpft und mit roten Köpfen, aber fröhlich auf den Heimweg .

Dieser verrückte Haufen kämpfte und überzeugte mit dem Trikot des TVS:
v.l.n.r.  Annalena Link, Janine Lupfer, Luisa Brandenburg, verdeckt und deshalb ins Bild eingefügt Maya Marquart, Nina Marquart, Nele Hüther, Mika Schreiner und Johanna Wild.