A+ R A-

Erfolgreiches F-Jugend-Turnier in Alpirsbach

  • 19 Mär

Äußerst zufrieden kehrten unsere F-Jugend-Kids vom Turnier in Alpirsbach zurück.

Obwohl wieder einige Kinder (nämlich 12) verhindert, erkrankt oder verletzt waren, konnten wir doch mit 17 Spielerinnen und Spielern anreisen und somit 2 Teams unter den fünf teilnehmenden Mannschaften stellen. Außer uns trat auch der Gastgeber vom TV Alpirsbach mit 2 Teams an und deren Nachbar von der SG aus Schenkenzell und Schiltach nahm mit einem Team teil.

Beim Modus „Jeder gegen Jeden“ hatten alle Teilnehmer 4 Spiele a 12 Minuten zu absolvieren. Diese wurden voller Ehrgeiz und Elan angegangen und auch von Erfolg gekrönt, denn unsere beiden Mannschaften konnten alle ihre Spiele gewinnen. Einzige Ausnahme war das Spiel, in welchen wir gegen uns selbst antreten mussten. Dass wir im Gegensatz zu unseren Gegnern doch schon eine stattliche Anzahl von Turnieren in dieser Runde gespielt haben, merkte man vor allem beim besseren Zusammenspiel innerhalb unserer Teams.

Vielen Dank an die Organisatoren vom TVA für die Ausrichtung des Turniers.

Bei den Spielen mit St.Georgener Beteiligung gab es folgende Ergebnisse:

TVS gelb-rot - Alpirsbach I 2:1
TVS gelb - Schenkenzell/Schiltach 11:2
TVS gelb-rot - Alpirsbach II 6:0
TVS gelb-rot - TVS gelb 2:7
TVS gelb - Alpirsbach I 5:0
TVS gelb-rot - Schenkenzell/Schiltach 4:3
TVS gelb Alpirsbach II

9:1

In Alpirsbach am Start waren:

stehend von links:
Fabienne Malena, David Bublis, Luisa Brandenburg, Cheyenne Ruiz, Julian
Jerke, Jonas Riege, Lucas Rotzinger, Louis Struß, Nico Kroh, Tim Allgaier,
Johannes Berner
kniend mittlere Reihe:
Mika Schreiner, Florian Falk, Julian Bertol, Maximilian Link
vorne liegend:
Simon Kovacovski, Simon Jäckle