A+ R A-

F-Jugend zu Gast bei der SG Schenkenzell/Schiltach

  • 04 Mär

Seit längerer Zeit konnte die F-Jugend wieder einmal bei einem Turnier teilnehmen, bei welchem das Spielfeld über die ganze Halle ging. Teilnehmer waren der TuS Gutach, TVS Jungs, TVS Mädchen und die Gastgeber der SGSS.

Mit großer Motivation ging es ans Werk und die Zuschauer konnten viele sehenswerte Aktionen bestaunen. Die Mädels kämpften wie die Löwen (allen voran Luisa und Cheyenne) und eroberten sich Ball um Ball. Leider konnten sie kein Spiel gegen die hauptsächlich aus Jungs bestehenden Gegner gewinnen, erzielten aber in ihren drei Partien immerhin 12 Treffer. Dabei konnten wir mit Amelie ein weiteres handballinteressiertes Mädchen begrüßen und es hat ihr so viel Spaß gemacht, dass sie ab nächster Woche das Training besuchen will.

Im Gegensatz dazu gewannen die Jungs alle ihre drei Spiele, obwohl nur drei vom älteren Jahrgang dabei waren.  Auch sie zeigten stets enormen Kampfgeist und bewiesen schon großes spielerisches Potential. 11 Jungs waren heute verhindert, also sozusagen nochmal ein komplettes Team. Nachwuchssorgen haben wir im Moment also bestimmt nicht. Wunderbar!!!!!

Für den TVS kämpften heute: Nico Flaig, Cheyenne Ruiz, Tim Allgaier, Selina Blank, Nele Hüther, Julian Jerke, Luisa Brandenburg, Maya Marquart, Nina Marquart, Lars Brauner, Maximilian Link, Julian Bertol, Mika Schreiner, Johannes Berner, Can-Marco Mazzeo, Fabienne Malena, Lucas Rotzinger und Amelie Franke.