A+ R A-

F-Jugend in Ohlsbach

  • 13 Nov

Bestes Hallenwetter hatten wir am Sonntag den 5.11 in Ohlsbach und so war die Halle schon bei unserem Eintreffen sehr gut gefüllt. Sage und schreibe 16 Mannschaften trafen sich zum Vergleich in Sachen handballerisches Können .

Nach dem aufwärmen durfte jede Mannschaft komplett einlaufen und wurde speziell begrüßt . Ein abwechslungsreicher Spieleparcours wartete in den Spielpausen auf uns. Manche Übungen machten so viel spass , dass wir uns einfach nochmal anstellten .

Unsere Gegner kamen dieses mal aus Hofweier ,Zunsweier ,Elgersweier und Ohlsbach . Wir reisten nach einer Absage mit 7 Spielern an und es gab somit in den 10 minütigen Spielen genug Einsatzzeiten für jeden .Überzeugend für uns Trainer und auch für die mit-gereisten Eltern war das tolle zusammenspielen von allen Spielern .Man sieht auch hier , dass die Sicherheit mit den Spielen kommt . Wenn man dann auch noch ziemlich erfolgreich ist freut das natürlich noch zusätzlich .

Es spielten : Lena ,Julian ,Finn ,Matteo ,Luca, Denes und Jann.

Grüße Jonas und Keks