A+ R A-

F-Jugend : Endlich !!!

  • 27 Mär

am Samstag den 25.03 ein Turnier zu dem es gefühlt ein Katzensprung ist und es einen Vater

sogar animierte mit dem Fahrrad zu kommen .

Die SG Gutach -Wolfach hatte nach Gutach

zum Minispielfest eingeladen und setzte die Messlatte für Veranstaltungen dieser Art wieder

ein bisschen höher . Cooler Spieleparcours ( manche Übungen konnte man einfach nicht genug

bekommen ) nette Veranstalter , starke Gegner und leckere Waffeln .Was will man mehr .

Das einzige was nicht so toll war , war der Teamgeist einer eigentlich starken Mannschaft.

Hier wird sich nicht gefreut wenn man nicht selbst das Tor geworfen hat , es wird gemotzt und

absichtlich nur zu meinem Lieblingsmitspieler gepasst . Eigentlich schade , aber bis in 10 Jahren

werden wir das schon noch hinbekommen , denn Handball ist halt doch ein Mannschaftssport ,

was uns bei unserer einzigen knappen Niederlage die wunderbaren Mädels aus Gutach doch sehr

deutlich gezeigt haben . Aus Niederlagen kann man wie immer lernen .( 5 Euro ins

Frasenschwein )

Es hat uns natürlich trotzdem riesen Spaß gemacht .

Gespielt haben ,Konrad, Moritz, Niklas , Tobias , Finn und Luca

Am morgigen Sonntag sind wir beim Turnier auf dem Sulgen

Grüße vom Keks