A+ R A-

Abschlussbericht F-Jugend Saison 15/16

  • 13 Jun

Die F-Jugend hat in der letzten Runde jeden Dienstag von 16.15Uhr bis 17.30 in der Rupertsberghalle trainiert. Jedes Mal aufs Neue standen 10-15 Jungs vor der Tür um begeistert ihr Ballgeschick in verschiedenen Spielen und diversen Parcours weiter auszubauen. Am meisten freuten sie sich immer über die letzte halbe Stunde, in der Handball gespielt wurde.

 

Die großen Highlights des Jahres waren einige Turniere und Freundschaftsspiele. Auf Einladung der F-Jugend von Schramberg verbrachten wir unsere Weihnachtsfeier gemeinsam in Turnierform. Auch unseren Rundenabschluss feierten wir an vergangenem Wochenende beim Minispielfest auf dem Sulgen.

Einige der Spieler wechseln nun in die E-Jugend um ihre erste „richtige“ Saison zu spielen.

Dafür haben wir in der F-Jugend bereits 9 neue Spieler dazu bekommen