A+ R A-

F-weiblich hat Spaß beim Spielfest

  • 27 Jan

Keine Sorgen brauchen wir uns im Moment um den Fortbestand unseres weiblichen Bereichs machen, den wir seit einigen Jahren wiederbelebt haben und den wir mittlerweile bis zur C-Jugend besetzen können.

Auch beim toll organisierten Spielfest in Gutach konnten wir ein reines Mädchenteam stellen, und wer gesehen hat, wie sie voller Eifer und Spaß bei den koordinativen Stationen und voller Ehrgeiz bei den Handballspielen gegen Hornberg, Schenkenzell, Gutach, Wolfach und Triberg bei der Sache waren, wurde davon angesteckt. Stolz waren sie außerdem auf ihre errungene Medaille und auf ihre drei erspielten Siege.

 

 

Mit dabei waren: (kniend von links) Carolin Falk, Katharina Dorer, Lisa Allgaier, Alina Smajic, Anne Berner, (liegend) Katharina Schmidt und Yvonne Beha. Nicht auf dem Bild ist Anna Riege.