A+ R A-

E-Jugend männlich: Guter Saisonstart

  • 30 Sep

Am letzten Wochenende hatten wir unser erstes Turnier in Schenkenzell. Unsere Gegner waren die SG Schenkenzell / Schiltach und die SG Meißenheim.

In der ersten Partie gegen die SG Meißenheim konnten wir uns anfangs mit 3 Toren absetzten, doch dann haben wir zu viele Fehler gemacht und die Meißenheimer konnten aufholen, so stand es zur Halbzeit 6:6.

Danach spielten wir die erste Halbzeit, nach den neuen Regeln, gegen die SG Schenkenzell / Schiltach wir hatten uns schon eingespielt und konnten die Fehler des vorigen Spiels abstellen und gewannen dieses Spiel.

Als nächstes spielten wir die zweite Halbzeit gegen die SG Meißenheim, wir waren von Anfang an besser und haben uns nicht von dem Unentschieden der ersten Halbzeit beeinflussen lassen und zeigten was wir können. Man merkte uns an, dass uns diese Spielform besser liegt uns so gewannen wir diese Partie.

Zum Schluss haben wir noch die zweite Halbzeit gegen die SG Schenkenzell / Schiltach gespielt. Wir holten noch mal alles aus uns raus und ließen den Gegnern keine Chance. Wir spielten im Angriff, sowie in der Abwehr, fast Fehler frei und unser Torwart Louis ist zur Höchstform aufgelaufen, so dass wir das Spiel mit 10:0 für uns entscheiden konnten.

Liebe Grüße Mario.