A+ R A-

E1 siegt mit 36:8 über die SG Schramberg

  • 25 Feb

Das Hinspiel konnte der TVS deutlich mit 28:11 gewinnen. Trotzallem erwartete der TVS ein körperbetontes Spiel seitens der Gäste. Dementsprechend begannen die St.Georgener couragiert und kamen aus einer stabilen Abwehr heraus, durch viele Ballgewinne zu schnellen einfachen Toren.

Bis zur Halbzeit kam die SG gerademal zu 3 Toren, auf der anderen Seite schlug es hingegen bereits 18-mal ein. Auch die Zweite Halbzeit lief ähnlich. Der TVS hielt Konzentration und Tempo hoch und war dem Gastgeber wohl in allen Belangen überlegen. So siegten die Jungs am Ende mit 36:8.

Es zeigte sich mal wieder die Ausgeglichenheit der Mannschaft, so konnte sich fast jeder Spieler in die Torschützenliste eintragen und auch die beiden Aushilfen aus der E2(Yannick und Julian) spielten munter mit.

Das vor einigen Wochen ausgefallene Spiel gegen die SG Ottenheim/Altenheim wird auf den 28. April verlegt. Somit kommt es dort wohl am letzten Spieltag der Saison zum Endspiel um die Vizemeisterschaft.

Beste Grüße Stephan