A+ R A-

E1 gewinnt am Ende deutlich gegen TuS Gutach

  • 18 Nov

Bereits im Hinspiel tat man sich gegen den TuS schwer und konnte erst gegen Spielende den Sieg klar machen. Auch an diesem Tag entwickelte sich zunächst ein enges Spiel.

Meist legte der TVS vor und der TuS legte nach.So recht wollte St.Georgen einfach nicht in Tritt kommen.Leider wurde den Gästen mal wieder jedes Ball rausspielen abgepfiffen. Zur Pause stand es 11:10 für den TVS.

In Halbzeit zwei stand man dann in der Abwehr etwas besser und erkannte die Lücken in der gegnerischen Abwehr. Der TVS erhöhte nun Tor um Tor und erzwang so die Entscheidung. Am Ende gewannen die St.Georgener mit 25:16. So war der Spielverlauf dem Hinspiel sehr ähnlich.

Zusammenfassen kann man also sagen, dass der TVS verdient gewonnen hat, aber mal wieder nicht sein eigentliches Potential abgerufen hat. Die Jungs bleiben also weiter in der Verfolgergruppe hinter dem Tabellenführer Meißenheim/Nonnenweier. Kommendes Wochenende ist die E1 spielfrei.

Beste Grüße Stephan