A+ R A-

E-Jugend macht Niederlage vom letzten Spiel vergessen

  • 04 Nov

Nach der bitteren Heimpleite gegen die JHR Seelbach/Lahr trat die E1 vergangenes Wochenende bei der SG Hornberg/Lauterbach an. Diese Mannschaft ist wohl der Lauterbacher teil der SG gewesen.

Von Beginn an bestimmte der TVS das Geschehen. Die eroberten Bälle wurden schnell nach vorne getragen und sicher in Tore umgesetzt. Über eine 4:1 Führung zogen die St.Georgener bis zur Pause auf 22:2 weg. In Halbzeit zwei dann ein ähnliches Bild. Die SG kam nicht nennenswert zum Zug. Gegensätzlich wurde in den Reihen des TVS munter durchgewechselt und experimentiert. Nach 40 Minuten Spielzeit zeigte die Anzeige dann einen deutlichen 43:4 Auswärtserfolg für den TVS an.

Das Selbstvertrauen sollte bei den Jungs nun zurückgekehrt sein. Der Ball lief wieder flüssig und bis auf ein paar Einzelfälle wurden die gegebenen Chancen sicher verwandelt. Wenn nun auch die Abwehr wieder gut arbeitet, wie an diesem Tag, dann steht einem Sieg gegen die SG Hornberg/Lauterbach 2 am kommenden Samstag nichts im Wege.

Beste Grüße Stephan