A+ R A-

E-Jugend 1 siegt unerwartet deutlich

  • 14 Okt

Die E1 konnte sich im Topspiel gegen den Tabellen viertplatzierten HGW Hofweier überraschend deutlich durchsetzen.

Zu Beginn der Partie waren beide Teams noch etwas nervös. Viele Fehlpässe und Fehlwürfe prägten die Partie. Bis zum 3:3 war das Spiel offen. Dann fand der TVS zu seinem gewohnten Spiel und erhöhte bis zur Pause auf 9:3.

In Halbzeit zwei dann ein ähnliches Bild. Die TVS-Abwehr um Torhüter Marcel spielte gut und machte fast komplett dicht. So kam die HGW nur zu einem Treffer. Letztendlich gewannen die Gäste mit 17:4. Das Spiel hätte man sicherlich noch höher gewinnen können, leider wurden haufenweise Torchancen vergeben. Nun gilt es an den Schwächen zu arbeiten, dann steht einem Sieg im nächsten Spiel gegen die SG Schramberg nichts im Wege.

Durch einen weiteren Sieg bleibt die E1 den Tabellenführern Lahr/Seelbach und Meißenheim/Nonnenweier weiter im Nacken.

Beste Grüße Stephan