A+ R A-

E-Jugend 1 mit erster Niederlage

  • 03 Okt

Nachdem man mit 2 Siegen in die Saison startete traf man vergangenen Samstag auf die SG Meißenheim/Nonnenweier, welche bisher auch zu beeindrucken wusste.

Es war klar das der Gastgeber ein harter Brocken werden würde für den TVS. Leider konnten die Jung nur bis zum 3:5 den Anschluss halten.  Dann kam ein kleiner Leistungseinbruch ins Spiel der Gäste. Die SG M/N schaffte es immer wieder, durch eine sehr aggressive Abwehr, den Angriff des TVS zu Fehlern zu zwingen. Die Jungs schienen sichtlich verunsichert und leisteten sich einige Ballverluste und Fehlwürfe. So stand es zur Halbzeit bereits 12:4.

In Halbzeit 2 lief es dann etwas besser. Der TVS hielt nun etwas besser dagegen und konnte das Ergebnis so immerhin im Rahmen halten.

Abschließend bleibt zu sagen, dass die Niederlage absolut in Ordnung geht, so war der Gegner an diesem Tag körperlich wie auch spielerisch überlegen und die Tagesform der TVS-Jungs nicht am Höhepunkt.

Abhacken und weiter geht’s.  

Gruß Stephan