A+ R A-

E-Jugend I mit erneutem Kantersieg

  • 23 Sep

Im ersten Heimspiel der noch jungen Saison konnten unsere Jungs ihren zweiten Sieg feiern.

Zu Gast auf dem Roßberg war die SG Schenkenzell/Schiltach.

Von Beginn an hatten die Gäste keine Chance. Gegen die TVS-Abwehr gab es kein Durchkommen und wenn hatten wir ja noch 2 starke Torhüter. So dauerte es auch rund 14 Minuten ehe der Gast zu seinem ersten Tor kam. Beim Stand von 16:0 bejubelten die Schenkenzeller ihren Treffer, der bis zum Ende der Partie auch der letzte bleiben sollte. Immer und immer wieder eroberten unsere Jungs den Ball und konterten den Gegner aus. Zur Halbzeit stand es so 25:1.

Auch in der zweiten Halbzeit gaben die Jungs weiter Gas. Auch wenn die SG S/S nun etwas besser in die Partie fand und ihre Fehler etwas reduzierten, indem sie den Ball nun besser laufen ließen, setzte der TVS seine Torjagd fort. Nach 40 Minuten stand es also 48:1.

Nach zwei Saisonsiegen und einem Torverhältnis von 83:6 darf man wohl zu Recht von einem super Saisonstart sprechen. Die Tabellenspitze gehört nun vorerst den St.Georgenern.

Nächsten Samstag steht nun die erste Zerreisprobe auf dem Plan. Dort treffen unsere Jungs dann auf den Tabellenzweiten SG Meißenheim/Nonnenweier. Hier muss sich der TVS dann wohl das erste Mal wirklich beweisen.

Grüße Stephan