A+ R A-

E-Jugend startet mit 3 Teams in die neue Saison

  • 13 Sep

Nachdem die E-Jugend in der letzten Saison große Erfolge feiern konnte steht nun die neue Saison vor der Tür. Nach dem Meistertitel der Mädels war der Verein gewillt unbedingt wieder eine weibliche E-Jugendmannschaft zu melden. Tatsächlich konnten sich zu den insgesamt 22 Jungs die sich in der E1 in der Bezirksklasse, sowie in der E2 in der Kreisklasse messen auch etliche Mädchen für den Handballsport begeistern.

So treten wir also mit 3 E-Jugend-Teams die Saison 2012/13 an.

Die E1 wird wie auch im letzten Jahr von Stephan Lermer betreut. Andreas Müller steigt in die E2 ein, während Roland Schreiner sich um die E-weiblich sorgt.

Sportlich soll es das Ziel sein den Jungs und Mädels die Grundlagen des Handballspielens beizubringen und sie zu einer Mannschaft zusammenzuschweißen.  Gelingt das, wird auch der sportliche Erfolg nicht zu kurz kommen.

Die Zuschauer haben es letztes Jahr nie bereut die Spiele besucht zu haben. Hoffentlich ist die Stimmung auf der Tribüne auch wieder so bombig wie vergangenes Jahr, die Teams werden sicher alles geben und versuchen euch zu begeistern.

Auf eine tolle, verletzungsfreie und hoffentlich erfolgreiche Saison  2012/13.

Euer Trainer-Team