A+ R A-

E-Jugend verliert Spitzenspiel trotz guter Leistung

  • 16 Dez

Die erste Saisonniederlage musste die E-Jugend gegen den Spitzenreiter JSG Seelbach/Mietersheim einstecken.

 

 Der TVS begann gut und setzte sich schnell auf 4:2 ab, man merkte sofort dass die JSG es nicht gewohnt waren im Hintertreffen zu sein. Die St.Georgener konnten sogar auf 8:5 erhöhen, ehe das Spiel wieder kippte. Der TVS vergab einige Chancen und die JSG agierte im Angriff zu dynamisch für die St.Georgener Abwehr. Zur Halbzeit lagen die St.Georgener mit 8:9 zurück.

Gewillt die Partie wie letzte Woche in Wolfach nochmals zu drehen, gingen die Gastgeber in die zweite Halbzeit. Aber auch die JSG legte nun nochmals eine Schippe drauf. Kämpferisch hielten die St.Georgener allerdings dagegen. Bis zum 16:17 konnte die Partie offen gehalten werden. Dann versagten den St.Georgenern etwas die Kräfte und Nerven. Die JSG zog so zum Ende auf 16:22 weg.

Leider spiegelt das Ergebnis nicht wirklich die Leistung der St.Georgener E-Jugend wieder.

Denn diese war bis kurz vor Schluss wirklich sehr gut und sicherlich die beste dieser Saison bis jetzt.

Nächste Woche tritt die E-Jugend bei der SG Hornberg/Lauterbach 2 an, dort ist dann mit Sicherheit wieder ein Sieg drin.

Beste Grüße Stephan