A+ R A-

E-Jugend mit zweitem Sieg im zweiten Spiel

  • 16 Dez

Im ersten Heimspiel der Saison konnte die männliche E-Jugend ihren zweiten Saisonsieg einfahren. Gegner war die SG Schenkenzell/Schiltach.

 Nachdem Anfangs noch einige Torchancen liegen gelassen wurden, legten die Gastgeber los.

Über ein 3:0 zog der TVS auf 6:1 weg. Nach einer Auszeit der Gäste(6. Minute) wachten diese etwas auf und verkürzten auf 8:4. Unbeeindruckt davon, erhöhten die St.Georgener aber bis zur Pause auf 11:4. 

In der zweiten Halbzeit wurde dann munter durchgewechselt, jedem Spieler wurde nun viel Spielpraxis gegeben. Durch einige Unkonzentriertheiten, wurden Bälle im Angriff verloren und dem Gegner zu leichten Toren verholfen. Folglich verkürzten die Gäste von 14:5 auf 14:8. Nach einer Auszeit wurde die Abwehr aber neu abgestimmt und so zog der TVS wieder weg. Der Endstand betrug 18:9. Somit konnte sich der TVS an Tabellenplatz 2 setzen. 

Nächste Woche tritt die E-männlich beim TV Wolfach an. Dort kommt auf das Team sicherlich ein anderes Kaliber zu. 

Beste Grüße Stephan