A+ R A-

E-Jugend männlich startet mit Sieg in die neue Saison

  • 16 Dez

Am Samstag den 08.Oktober trat die E-Jugend zum ersten Punktspiel beim TuS Gutach an.

 

Bereits zu Spielbeginn zeichnete sich eine klare Dominanz der Gäste ab, St.Georgen ging mit 5:0 in Führung. Über ein 7:1 stand es nach etwa 15 Minuten 9:3 für den TVS. Nach einer Auszeit der Gastgeber, lief das Gutacher Spiel besser. Gutach war nun auf Augenhöhe mit dem schon fast uneinholbar enteilten TV St.Georgen. Doch der TVS spielte unbeeindruckt weiter und zog auf 14:7 weg. Nun wurden die Seiten gewechselt. 

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste, lediglich die Gutacher Abwehr wurde etwas stärker. Durch den großen Vorsprung konnten die St.Georgener nun munter durchwechseln. Alle Spieler zeigten eine gute Leistung. Folglich stand so ein, wenn auch vielleicht nicht in dieser Höhe, verdienter 25:14 Sieg für die St.Georgener E-Jugend zubuche. Besonders die Torhüter hatten einen entscheidenden Anteil am Sieg, 0 Treffer aus 5 Gutacher 7-Metern sprechen für sich.

Die Zuschauer und auch Trainer Stephan zeigten sich zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. 

Das nächste Spiel bestreitet die E-Jugend am Samstag den 15.Oktober um 13Uhr in  heimischer Halle gegen die SG Schenkenzell/Schiltach.