A+ R A-

Die E-Jugend geht ins JSG-Duell

  • 23 Okt

Das letzte Spiel mit der neuen Truppe ging leider deutlich mit 30:7 an die Gäste der SG Gutach/Wolfach, aber das hat nichts zu bedeuten. Die junge neuformierte Mannschaft lernt es zusammen zu spielen und auch zusammen zum Erfolg zu kommen.

Von Woche zu Woche sehen wir als Trainer die Fortschritte im Team und jedes einzelnen. 

Heute geht es gegen die Handballkollegen unserer JSG in Sulgen. Die E-Jugend ist die einzige Mannschaft in der JSG Schramberg/St. Georgen, die noch nicht gemischt spielt. Ab der D-Jugend werden dann die Mannschaften zwischen den Schrambergern und St. Georgenern gemixt. 

Heute wollen wir natürlich wieder mit Spaß Handball zusammen spielen und uns weiterentwickeln. Die guten Ansätze aus den letzten Trainings zeigen in die richtige Richtung. 

Traut Euch und habt viel Spaß dabei

Eure Trainer Heiko und Lars