A+ R A-

Die E-Jugend ist im regelmäßigen Turnierfieber.

  • 13 Mär

Vor zwei Wochen fuhren wir mit 8 Spielern wieder einmal nach Altenheim zum Turnier und trafen dort auf zwei sehr gute Mannschaften. Mit der Jugend der SG Ottenheim/Altenheim und der JSG ZEGO hatten wir starke Gegner.

Ebenbürtig waren wir gegen die JSG, hier wurde das erste Spiel mit einem Tor gewonnen, das Spiel 6:6 leider mit zwei verloren. Gegen den Nachwuchs der SG Ottenheim/Altenheim war an diesem Tag allerdings kein Kraut gewachsen und wir mussten gewaltig Tribut zollen. Positiv an diesen beiden Spielen war trotzdem, dass die Mannschaft in sich geschlossen gekämpft hat und die spielerischen Fortschritte immer sichtbarer werden.

Am heutigen Samstag haben wir endlich wieder einmal Heimrecht und empfangen bereits ab 10 Uhr die Mannschaften der JSG Mittlerer Schwarzwald sowie die 3. Mannschaft der SG Ottenheim/Altenheim.

Bereits am 02.04.17 geht`s weiter. In Gengenbach treffen wir ab 12.45 auf die zweite Mannschaft der JSG ZEGO sowie den Nachwuchs aus Schutterwald.

Viel Glück für diese Turniere…Eure Trainer Robin und Heiko