A+ R A-

Drittes Turnier der jungen Jungs vom Roßberg

  • 07 Nov

Zum heutigen E-Jugendturnier am Samstag, 12.11.16, ab 13 Uhr in St. Georgen erwarten wir den Nachwuchs der Mannschaften „Ortenau Süd“ (u.a. Sulz und Seelbach) sowie der JSG ZEGO (Zunsweier, Elgersweier, Gengenbach, Ohlsbach).

 

Die vorausgegangenen Turniere haben gezeigt, dass sich uns‘re Buebe und Maidle immer mehr als Mannschaft finden, auch das Zusammenspiel wird immer besser. Allerdings muss noch mancher Egoismus innerhalb der Truppe eingestellt werden, aber auch das kriegen wir noch hin.

Gleich nächste Woche findet das nächste Turnier statt. Wir spielen in Altenheim am Samstag, 19.11.16, ab 15 Uhr gegen den Nachwuchs aus Altenheim/Ottenheim. Wir hoffen hier auch wieder auf tatkräftige Unterstützung von Euch, liebe Eltern. Natürlich bräuchten wir auch wieder Eltern mit Autos, die uns hier auch helfen können. Abfahrt wird ca. 13 Uhr sein, hier geben wir aber nochmal Bescheid.

 

In dem Fall – gutes Gelingen! Euer Heiko