A+ R A-

E-männlich: Ein weiteres erfolgreiches Turnier

  • 24 Mär

Am vergangenem Sonntag dem 23.3.2014 waren wir zu Gast bei der SG Meißenheim, unser weiterer Gegner war der SG Schramber.

 

Unser Turnier fing mit dem Spiel gegen die Heimmannschaft an. Es lief nicht von Anfang an rund und wir fanden nur langsam ins Spiel. Doch nach den ersten 5 min hatten wir die Führung an uns genommen und gaben diese auch nicht mehr her. So gewannen wir die erste Halbzeit gegen die SG Meißenheim mit 9:7.

Als nächstes stand die erste Halbzeit gegen die SG Schramberg an. Wir knüpften von Anfang an an die Leistung des vorherigen Spiels an und gaben unseren Gegnern somit keine Chance uns zu besiegen. Jedoch hatten wir Schwierigkeiten den Ball im Tor zu versenken, doch dies machten wir mit einer guten Abwehrleistung wieder wett. So gewannen wir auch dieses Spiel mit 3:4.

 

Nun stand die zweite Halbzeit gegen die SG Meißenheim an, Anfangs war es ein Spiel auf Augenhöhe und beide Mannschaften schenkten sich nichts. Doch wie behielten die Nerven und konnten somit auch dieses Spiel, vor allem durch schnell Angriffe aus der Abwehr heraus,für uns entscheiden. Wie besiegten sie mit einem Endstand von 10:6.

 

Als letztes Spiel stand die zweite Halbzeit gegen die SG Schramberg an. Wir gingen top motiviert und mit der vollen Überzeugung auch dieses Spiel noch zu gewinnen, um unser Turnier perfekt zu machen, in die Partie. Wir spielten von Anfang an einen schnellen Handball und überrannten unsere Gegner immer wieder. So hatten wir nach 7 min schon einen 2 Torvorsprung diesen nutzen wir aus und liesen den Gegnern keine Chance mehr. Wir bauten den Vorsprung immer weiter aus, so stand es am Ende 4:8.

 

LG Mario Müller