A+ R A-

E-Jugend männlich Tunier zu Hause

  • 26 Nov
Letzten Samstag den 23.11.2013 durften wir den SG Ottenheim/Altenheim und den SG Hornberg/Lauterbach auf dem Rossberg begrüßen.
Unser erstes Spiel war gegen den SG Hornberg/Lauterbach. Wir wärmten uns gut auf und hofften auf ein erfolgreichens Heimtunier. Doch Leider war der SG Hornberg/Lauterbach uns überlegen und wir verloren mit 7:10. So endete die erste Halbzeit der neuen Spielweise gegen SG Hornberg/Lauterbach.
  Im zweiten Spiel spielten wir wieder mit der neuen Spielweise gegen den SG Hornberg/Altenheim. Durch das letzte Tunier war uns diese Mannschaft bekannt und wir wussten das Sie einen tollen Handball spielen können. Doch der SG Ottenheim/Altenheim kam nur mit sieben Mann auf den Rossberg, und so hatten wir einen kleinen Lichtblick. Doch Leider war der SG Ottenheim/Altenheim uns erneut überlegen und wir konnten nur ein 8:11 erkämpfen.
Das nächste Spiel war wieder gegen den SG Hornberg/Lauterbach mit den normalen Handballregeln. Trotz der ersten beiden Niederlagen haben wir den Kopf nicht hängen lassen. In einem starken Spiel unserer E-Jugend konnten wir trotz allem nur eine 8:9 Niederlage erkämpfen.
Im letzten Spiel war der SG Ottenheim/Altenheim erneut unser Gegner. Der SG spielte einen starken Handball und war erneut überlegen. Somit endete das Spiel mit 10:14.
Trotz allem war das Tunier nicht umsonst, wir entdeckten einige Fehler, an denen wir in den nächsten Wochen arbeiten werden.
Mit freundlichen Grüßen

Sandro,Kilian,Andreas,Mario