A+ R A-

Damen vergeben zu viele Chancen

  • 23 Okt

Unser Auswärtsspiel bei der Schutterwälder Damenreserve war ein Spiegelbild der vorangegangenen Begegnungen. Bis zur zwanzigsten Minute konnte das Spiel offen gestaltet werden. Dann wurden einige Torchancen vergeben und wir gerieten ins Hintertreffen.

Leider konnte die Phase der schlechten Wurfausbeute bis zur Halbzeit nicht abgestellt werden und wir lagen zur Halbzeit mit sieben Toren 17:10 zurück. Gewillt, diesen Rückstand noch aufzuholen kamen wir aus der Kabine und tatsächlich konnte der Rückstand tatsächlich auf vier Tore reduziert werden, auch bedingt durch eine etwas offensivere Abwehrformation. Es waren erst 42 Minuten gespielt. Drei vergebene Chancen in Folge, die von den Schutterwälderinnen im Gegenzug in Tore umgemünzt worden waren, machte unsere kleine Aufholjagd leider zunichte. Am Ende erlitten wir erneut eine hohe Auswärtsniederlage, welche es abzuhaken gilt. Beim kommenden Heimspiel gegen Unterharmersbach werden wir vor allem versuchen, unsere Chancenverwertung zu verbessern.

Rolo